Direkt zum Seiteninhalt

Facebook 12. Schritte Klinken

Kommunikations Angebote
12. Schritte Kliniken (Ehemalige Gäste aus einer der 12. Schritte Kliniken)

Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen welche eine (ihre) Therapie in der Adula- bzw. Hochgrat Klinik oder einer der anderen 12. Schritte Kliniken verbracht haben.
Es ist gewünscht, dass die Gäste dieser Gemeinschaft, sich an den 12. Schritten und 12. Traditionen der A-Gruppen (entstanden aus der Gemeinschaft der Anonymen Alkoholiker) zu orientieren.

Zur Teilname an dieser Gruppe nutzt bitte folgenden Link--->
(bitte hier klicken)

Es öffnet sich dann die Facebook Seite wo ihr Euch zuerst mit Euren Daten anmelden müsst.
Danach kommt ihr dann zu der Facebook Seite (geschlossenen Gruppe) 12. Schritte Kliniken (für Gäste aus einer der 12. Schritte Kliniken)

---------------------------------------------------------------
WIR VERWEISEN AN DIESER STELLE AUF DIE AGB´S VON FACEBOOK WELCHE BESAGEN; DASS SOG.. PSEUDONYME NICHT ZULÄSSIG SIND.
ES BESTEHT DAHER KLARNAMENPFLICHT !!!
Für die Teilnahme an dieser Gruppe, sowie den Account bei Facebook, ist die Zustimmung der AGB`s von Facebook, welche ihr hier:
bitte hier klicken ---->https://www.facebook.com/policies<----
nachlesen könnt erforderlich !
---------------------------------------------------------------

Dies ist eine spezielle Gruppe für Menschen welche  ihre Therapie in der Adula- bzw. Hochgrat Klinik oder in einer der anderen 12. Schritte Kliniken verbracht haben.

Diese Gruppe ist kein offizielles Organ der Dr. Gerorg Reisach Kliniken, sondern eine Plattform, welche zum Teil moderiert ist und sich zum größten Teil, ganz nach dem Vorbild der "Therapeutischen Gemeinschaft" (Bad Herrenalber Modell), selbst verwaltet.
Gemeinsam können wir hier Erfahrung, Kraft und Hoffnung teilen.
Medizinische- und oder therapeutische Auskünfte können wir nicht erteilen.
Wir sind Laien welche Hilfe zur Selbsthilfe geben können.
Dies gilt es zu beachten und ist ein Zulassungkriterium für die Teilnahme an dieser Gruppe.

In diesem Zusammenhang verweise ich auf das Impressum/Datenschutz/Haftungsausschluß <<<--- bitte hier klicken.

####################################
WICHTIG !!!!!!
Zum Schutz der Gemeinschaft werden Antragsteller per PM (Personal Message) kontaktiert.
Interessenten sollten daher regelmäßig ihren Nachrichteneingang überprüfen.
Nutzer, welche die Nachricht des Admin nicht beantworten oder diesen sperren, erhalten keinen Zugang.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass Ihr für diese Vorgehensweise Verständnis habt.
Danke dafür.
####################################

In dieser Gruppe können keine unmittelbaren Partnerschaftsprobleme gelöst werden, in der Form, dass wir zwischen beiden Parteien vermitteln.

Nutzt bitte in solchen Situationen die örtlichen Beratungsstellen.
Was wir hier leisten können ist EKH (Erfahrung, Kraft & Hoffnung) miteinander teilen.

Persönliche Konflikte untereinander sollen möglichst in einer PM (Personal Message) geklärt werden um die Gemeinschaft als Ganzes vor emotionalen Schaden zu schützen.

Beachtet bitte, dass wir hier alle Laien sind und die reale 12. Schritte Therapie in der Adula oder anderen 12. Schritte Kliniken nicht ersetzen können....solltest Du ein Trauma erlebt haben.....behandle dieses Thema mit größter Vorsicht und bedenke, dass Einzelheiten aus dem Geschehen bei Dir und auch anderen Gästen ein "Wieder erleben" reaktivieren kann....versuche zu beschreiben was es mit Dir macht oder was wir Dir geben können.

Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass die Teilnahme an dieser Gruppe bei Facebook freiwillig ist und in keinem direktem Zusammenhang von http://www.ehemalige-adulaner.de/, http://www.ehemalige-adulaner-hochgrater.de/ und http://www.dr-reisach-kliniken.de/ steht.

Wir distanzieren uns daher inhaltlich von den dort angebotenen Beiträgen sowie allen dort angebotenen Medien !
Die Verantwortung  bleibt, wie im realen Leben , bei jedem einzelnen User selbst. Jeder Nutzer (User) von http://www.ehemalige-adulaner-hochgrater.de & http://www.ehemalige-adulaner.de, sowie Nutzer der auf dieser URL angegebenen Facebook Gruppen verpflichtet sich, hier im Rahmen der deutschen Rechtsprechung zu bewegen. Verstöße, sofern bekannt, werden unverzüglich, bei den zuständigen Strafverfolgungsbehörden zur Anzeige gebracht.



Kein Kommentar
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.
Gott gebe mir Geduld mit Veränderungen, die ihre Zeit brauchen, und Wertschätzung für alles, was ich habe, Toleranz gegenüber jenen mit anderen Schwierigkeiten und die Kraft, aufzustehen und es wieder zu versuchen, nur für heute.

G24h (Gute 24 Stunden)


Andreas
ehemalige-adulaner.de Trustcheck Seal
Zurück zum Seiteninhalt