Direkt zum Seiteninhalt

Facebook Essstruktur Adula und Hochgrat Klinik

Kommunikations Angebote
Essstruktur

Hallo Freunde, aus aktuellem Anlass: es summieren sich die Anfragen von Menschen, welche dieser Gruppierung beitreten möchten.
Ich kann dies sehr gut nachvollziehen. Um diesem Menschen auch eine Plattform bieten zu können, eröffne ich eine weitere Gruppe:

Essstruktur Gruppe (Adula- & Hochgrat Klinik)



Hierfür benötige ich aber auch Unterstützung in Form von weiteren Moderatoren bzw. Admins. Euch wünsche ich G24h. Andreas

Bitte aktualisiert Euer Lesezeichen!

Facebook erlaubt keine Frame Weiterleitung daher möchtet ihr bitte oben auf den Link klicken.

Es öffnet sich dann die Facebook Seite wo ihr Euch zuerst mit Euren Daten anmelden müsst.
Danach kommt ihr dann zu der Facebook Seite (geschlossene Gruppe) Esstruktur Gruppe Adula & Hochgrat Klinik.


Voraussetzung für die Teilnahme in der Gruppe ist eine Therapie in einer der 12. Schritte Kliniken.
Um dies für die Gruppe als Ganzes  zu gewährleisten bzw.  näher zu erörtern, erhaltet ihr von dem Admin eine Nachricht.

Schaut daher,bei Facebook, oben rechts, in den Ordner "Nachrichtenanfragen".

Nutzer welche die Nachricht des Admin nicht beantworten oder diesen sperren, erhalten keinen Zugang.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass Ihr für diese Vorgehensweise verständnis habt.

Danke dafür.

Ich würde mich freuen Euch auch dort begrüßen zu dürfen.



Ziel ist es aber auch dem neuen Gast die 12. Schritte und 12 Traditionen der A-Gruppen näher zu bringen, welche die Grundlage einer erfolgreichen Therapie in einer der beiden Häuser ist !!!
Für Eure Unterstützung wäre ich dankbar.

G24h



Gute 24 Stunden sagen wir immer in den A-Gruppen, da wir festgestellt haben, dass das Leben sich einfacher gestaltet, wenn wir uns nur auf die nächsten vierundzwanzig Stunden versuchen zu konzentrieren. Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern. Sie ist Geschichte.Das "Morgen" ist noch nicht eingetreten.Auch hier haben wir keinen Einfluss auf das welches eintreten wird oder auch nicht. Daher bleiben wir im Heute, das HIER und JETZT; denn nur im HIER und JETZT findet das LEBEN satt.

Andreas

Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass die Teilnahme an der oben genannten Gruppe bei Facebook freiwillig ist und in keinem Zusammenhang von http://www.ehemalige-adulaner.de, http://www.ehemalige-adulaner-hochgrater.de und http://www.dr-reisach-kliniken.de/ steht. Wir distanzieren uns  daher rechtlich sowie inhaltlich von den dort angebotenen Beiträgen sowie allen dort angebotenen Medien !

Dieses Onlineangebot dient ausschließlich als Informationsquelle und ist als Kommunikationsplattform der Betroffenen untereinander zu verstehen. Rechtsverbindliche Auskünfte (medizinische bzw. fachärztliche Unterstützung eingeschlossen) können wir nicht erteilen und verweisen an dieser Stelle an die örtlichen Beratungsstellen (Gewerkschaften, Psychologen, psychosozialer Dienst, kath. & evang. Institutionen) sowie Rechtsanwälte. Erfahrung, Kraft und Hoffnung (EKH) ist das was wir miteinander teilen können. Wir sind nur Laien und können daher keine prof. Unterstützung anbieten. Wie in jedem/jeder Selbsthilfe Forum/Gruppe/Meeting sind die Teilnehmer für sich selbst verantwortlich.


Zurück zum Seiteninhalt