Direkt zum Seiteninhalt

For Beginners

Vorsorge

For Beginners

Hallo Freunde, aus aktuellem Anlass: es summieren sich die Anfragen von Menschen, welche dieser Gruppierung beitreten möchten und bisher keine Therapie in dieser oder einer ähnlichen Gemeinschaft besucht haben. Oft sind diese dann sehr enttäuscht sowie frustriert. Ich kann dies sehr gut nachvollziehen. Um diesem Menschen auch eine Plattform bieten zu können, eröffne ich eine weitere Gruppe:

Adula- & Hochgrat Klinik (For Beginners)


(Bitte auf den Link klicken)


Dazu bräuchte ich Eure Unterstützung.


Es ist zielführend wenn einige erfahrene Ehemalige Adulaner bzw. Hochgrater dieser neuen Gruppe beitreten um die Neuen zu begrüßen und deren Fragen gelassen und fundiert zu beantworten, deren Ängste zu nehmen, sie virtuell oder auch persönlich zu begleiten bis der eigentliche Termin dann reell eintritt.

Ziel ist es aber auch dem neuen Gast die 12. Schritte und 12 Traditionen der A-Gruppen näher zu bringen, welche die Grundlage einer erfolgreichen Therapie in einer der beiden Häuser ist !!!
Für Eure Unterstützung wäre ich dankbar.

G24h

Ihr könnt aber auch direkt per Mail in die Gruppe schreiben-->adulahochgratforbeginners@groups.facebook.com



Gute 24 Stunden sagen wir immer in den A-Gruppen, da wir festgestellt haben, dass das Leben sich einfacher gestaltet, wenn wir uns nur auf die nächsten vierundzwanzig Stunden versuchen zu konzentrieren. Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern. Sie ist Geschichte.Das "Morgen" ist noch nicht eingetreten.Auch hier haben wir keinen Einfluss auf das welches eintreten wird oder auch nicht. Daher bleiben wir im Heute, das HIER und JETZT; denn nur im HIER und JETZT findet das LEBEN satt.

Andreas

Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass die Teilnahme an der oben genannten Gruppe bei Facebook freiwillig ist und in keinem Zusammenhang von http://www.ehemalige-adulaner.de, http://www.ehemalige-adulaner-hochgrater.de und http://www.dr-reisach-kliniken.de/ steht. Wir distanzieren uns  daher rechtlich sowie inhaltlich von den dort angebotenen Beiträgen sowie allen dort angebotenen Medien !

Für die Teilnahme an dieser Gruppe, sowie den Account bei Facebook, ist die Zustimmung der AGB`s von Facebook, welche ihr hier:




nachlesen könnt erforderlich !



Kein Kommentar
ehemalige-adulaner.de Trustcheck Seal
Zurück zum Seiteninhalt